BUND Sachsen-Anhalt

Achtsamkeits-Wildnis-Wanderung zur Abendstunde

Exkursion | BUND, Flüsse & Gewässer, Goitzsche Wildnis, Lebensräume, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Reptilien, Schmetterlinge, Umweltbildung, Wälder, Wildbienen

Blätterdach- Roteiche Foto: Carol Höger

Die Achtsamkeits-Wildnis-Wanderung ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie Stress und Termindruck hinter sich lassen  und zu sich selbst finden wollen mit Stille und Ruhe. Die Wildnis erwartet Sie schon mit  vielen verschiedenen Grün­­­­­tönen, viel­­­­­fäl­tigen Düften und der guten Luft.

Loslassen, tief durchatmen, Zeit haben und einfach die Natur genießen.

Wir lauschen dem Rauscher der Baumwipfel im Wind, atmen tief durch und erfahren die Wildnis mit allen Sinnen: wir betrachten, lauschen, schnuppern, fühlen oder schmecken. Entsprechende Übungen dazu wecken Ihre Intuition und geben Impulse, wie Sie auch im Alltag wertvolle Pausen einlegen und Ihre Abwehrkräfte stärken können.

Die Wanderung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich,

bitte per Mail: info@goitzsche-wildnis.de oder per Telefon (AB) 03493 967 9802

Treffpunkt: Am Waldparkplatz Holzweißig

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

21. Juli 2023

Enddatum:

21. Juli 2023

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Goitzsche-Wildnis

Bundesland:

Sachsen-Anhalt

BUND-Bestellkorb