Sommerwildnistag "Wilde Früchte" in der Goitzsche-Wildnis für Kinder von 6-10 Jahren

Sonstiges | Goitzsche Wildnis, Umweltbildung, Download

An unserem zweiten Sommerwildnistag lernen wir gemeinsam unsere heimischen wilden Früchte kennen.

Hierfür werden wir in der Goitzsche Wildnis nach essbaren Pflanzen und Früchten Ausschau halten und sie anschließend zu einem leckeren Mittagessen zubereiten.

Doch auch die Welt der tierischen Bewohner der Goitzsche werden wir erkunden und die ein oder andere Spur von ihnen finden.

Natürlich wird auch Zeit für sommerliche Erkundungen, für‘s Bude bauen und Schnitzen sein.

Mehr Informationen

Anmeldung gern per Mail: info(at)goitzsche-wildnis.de oder per Telefon: 0151 23652813 oder 03493 967 9802 (hier auf den AB sprechen, wir melden uns schnellstmöglich zurück)

Teilnahme-Beitrag: 15,00 € pro Kind

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

24. Juli 2024

Enddatum:

24. Juli 2024

Uhrzeit:

09:00- 15:00

Ort:

Goitzsche-Wildnis

Bundesland:

Sachsen-Anhalt

BUND-Bestellkorb