Ihre Spende

Mit Ihrer Spende können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und finanziell und politisch unabhängig handeln. Um kompetent und konsequent für eine bessere Welt eintreten zu können, benötigen wir eine sichere finanzielle Basis. Unterstützen auch Sie die Arbeit des BUND mit Ihrer Spende, damit wir gemeinsam Erfolge erzielen können. Unterstützen Sie deshalb den BUND mit einer Spende! Wenn Sie Ihren Beitrag überweisen möchten, nutzen Sie bitte unser BUND-Sachsen-Anhalt-Spendenkonto bei der Volksbank Magdeburg: IBAN: DE60810932740001663160

Jetzt spenden Weitere Informationen

Die Erde braucht Freundinnen und Freunde...

Natur und Umwelt brauchen Sie! Nur als große, starke Gemeinschaft schaffen wir es, der Natur in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eine Stimme zu verleihen. Werden Sie deshalb Mitglied beim BUND. Wenn Sie ein Freund oder eine Freundin der Erde werden möchten, ist der BUND dafür genau die richtige Adresse. Als einer der größten Umweltverbände in Deutschland versammeln wir rund 400.000 Menschen unter unserem Dach. Gemeinsam engagieren wir uns für den Natur- und Umweltschutz, damit auch kommende Generationen auf die natürlichen Lebengrundlagen zurückgreifen und die Schönheit der Natur genießen können. Werden Sie BUND-Mitglied!

Jetzt spenden Weitere Informationen